Liebe Clubfreunde, und  Teilnehmer  der Olper Oldtimer Fahrt

26 Jahre Olper Panneklöpper Oldtimerfahrt.

Das waren26x Streckenplanung, 26x Bordbuch entwerfen, 26x Suche und Auswahl von attraktiven Plätzen und Lokalitäten in unserer schönen Region, 26x Sponsorengespräche und am Ende stand - meiner Erinnerung nach - jedes Mal eine gelungene Veranstaltung.

Eine Oldtimerfahrt, die uns Jahr für Jahr ein treues Teilnehmerfeld bescherte, ein Teilnehmerfeld, welches zu dieser Veranstaltung passt und umgekehrt.
Diese Veranstaltungen konnten wir nur gemeinsam als Club mit vielen helfenden Händen in dieser gewohnten Qualität auf die Beine stellen.

An Motivation, jedes Jahr auf ein Neues diese Aufgabe in Angriff zu nehmen, mangelte es mir als bekennenden Oldie-Fan nie. Vorbereitung und Durchführung haben mich immer mit großer Freude erfüllt, und zu sehen, dass Jahr für Jahr auch ihr alle mit Rat und Tat dabei wart, hat mich darin bestärkt, dass wir mit unserem Veranstaltungskonzept richtig lagen.

Daher nochmals als dieser Stelle mein großer Dank an alle Helferinnen und Helfer der letzten fast drei Jahrzehnte!

Aber 26 Jahre sind eine lange Zeit, in der nicht nur der Club einige runde Geburtstage feiern durfte, sondern auch ich. Und somit ist es jetzt an der Zeit, das Roadbook weiterzugeben.

Ich freue mich, dass es in unseren Reihen junge motivierte Clubfreunde gibt, die sich dieser Herausforderung annehmen wollen.

In meinen Augen besteht diese Herausforderung darin, den ganz eigenen Geist unserer Veranstaltungen, auf den sich die Teilnehmer immer freuen und verlassen konnten, weiterzuführen und ihn hierbei mit jungen neuen Ideen anzufüttern.
Den auch unser Teilnehmerfeld ändert und verjüngt sich langsam aber stetig.

Wenn das gelingt, wird der AMC auch zukünftig liebevoll gestaltete und gut besuchte Oldtimerfahrten auf die Beine stellen.

Ich danke Euch für Eure Bereitschaft hierfür und kann Euch, so denke ich, an dieser Stelle für Eure zukünftige Aufgabe die weitere Unterstützung unserer Mitglieder und meiner Person - wenn gewünscht - zusagen.

In jedem Fall wünsche ich Euch viel Erfolg und Spaß!

Ich bedanke mich ganz herzlich für Eure jahrelange Unterstützung und eine sehr erfüllte Zeit im Zeichen des Panneklöpper!

Euer Dieter